Alles neu macht der Juni

Im Frühsommer eröffnen weitere Food-Assembly Bauernmärkte in Berlin, bei München, in Köln und in Chemnitz.

In Berlin startet die 9. Food Assembly in der Stadt am 26. Mai nahe dem Barbarossaplatz in Schöneberg. Auch in Köln kommt ein weiterer Markt hinzu, am 30./31. Mai in der paradiesischen Wildkräuterei im Südosten der Stadt.

Im Raum München gibt es bereits zwei innerstädtische Märkte (Schwabing und Moosach), nun eröffnet am 9. Juni erstmals einer im Umland: Der Billesberger Hof in Moosinning im Nordwesten München ist nicht zuletzt für seine hervorragenden Mehle bekannt. Amadé Billesberger (Foto) hat den Hof, der anderweitig verpachtet war, von den Eltern übernommen. Gemeinsam mit seinen Partnern nutzt er Food Assembly zur regionalen Direktvermarktung auf dem Land.

In den neuen Bundesländern hat am 25. Juni die Food Assembly in der Schönherrfabrik in Chemnitz Premiere.

Die GastgeberInnen Lisa, Charlotte, Amadé, Mica und Ralf freuen sich auf Eurer Besuch!

Mehr über Marktschwärmer erfährst Du auf unserer Webseite und unserer Facebook-Seite.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.